Leon Goretzka sah gegen den FC Augsburg seine fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison und fehlt dem FC Schalke 04 im Saisonfinale gegen die TSG Hoffenheim.
Da hast du selbstverständlich recht, bei dem Kommentar war auch das ein oder andere Bierchen im Spiel ;)
Außerdem müssen wir nur zweistellig gewinnen während Gladbach hoch verliert und Mainz und Hertha sich unentschieden trennen. Das sollte auch ohne Goretzka machbar sein...
Sowieso egal jetzt :(
Da hast du selbstverständlich recht, bei dem Kommentar war auch das ein oder andere Bierchen im Spiel ;)
Außerdem müssen wir nur zweistellig gewinnen während Gladbach hoch verliert und Mainz und Hertha sich unentschieden trennen. Das sollte auch ohne Goretzka machbar sein...