Leon Goretzka | FC Bayern München

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

05.03.2019 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Den trainingsfreien Montag nutze Leon Goretzka nach seiner kurzen Zwangspause (Sprunggelenksprobleme) für eine individuelle Extraschicht, um sich auf die Rückkehr in den Trainingsbetrieb des FC Bayern vorzubereiten. Am heutigen Vormittag erfolgte sein Wiedereinstieg schließlich, er trainierte ebenso wie Franck Ribéry und Arjen Robben mit der Mannschaft.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,34 Note
3,44 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
19
27
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.03.19

    Goretzka war selbst bis zuletzt nach seiner kleinen Blessur für 45 min in der Startelf. Er gehörte bis zu seiner Verletzung zur 1. Elf und war solange er fit war keine Sekunde draußen. Und ja, es läuft seitdem Martinez drin ist. Aber soweit ich weiß lief es auch schon als er draußen war. ? Goretzka gehört ganz klar zu Kovac Lieblingen. Oder dieses Gelaber von wegen never change a winning Team... Warum war Müller nach der Winterpause plötzlich draußen? Lief doch Bombe mit ihm?!

  • 05.03.19

    Chancen auf S11 am WE? Und wenn ja, für wen?

    • 05.03.19

      Ich bin James Besitzer und fürchte leider dass Goretzka zum Einsatz kommt.

    • 05.03.19

      Never change a winning team! Er passt aktuell nicht ins team!

    • 05.03.19

      Also ich gehe nicht davon aus, dass Goretzka direkt wieder in die S11 rutscht. Es lief ja wunderbar. Ich denke nur, dass Hummels für Boateng starten wird. Ansonsten rechen ich fest mit der S11 vom Spiel gegen Gladbach.

    • 05.03.19

      Wenn Alaba fit wird, sitzt der aber auch nicht auf der Bank.

    • 05.03.19

      Wir werden voraussichtlich die S11 sehen, die es auch gegen Liverpool richten soll...also mit Alaba (wenn er rechtzeitig fit wird), mit James und ohne Goretzka und wohl auch ohne Müller...Ribery und Gnabry werden wohl starten. Martinez und Thiago auf der 6.
      Einzig spannend ist, ob Kovac Kimmich rausnimmt und Rafinha starten lässt.

    • 05.03.19

      Ist ribery denn wirklich gesetzt? Ganz fit war er die letzten Wochen ja nicht und in CL Form erst recht nicht. Ich könnt mir auch James auf links und Gnabry auf rechts und Goretzka wieder auf der 10, was er einige Spiele gut gemacht hat vorstellen. Denn mAn. ist Goretzka, unter kovac, mehr gesetzt als ribery. Aber vllt wärs auch zu viel rumexperimentieren vor so einem wichtigen Spiel. ??‍♂️