Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Wieder im Training

15.11.2013 - 12:05 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Leon Goretzka hat seine Mandelentzündung auskuriert und stand heute wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.11.13

    http://knappenschmiede.schalke04.de/de/aktuell/131120_ett_gladbach/page/955--6-6-.html Comepage im EET Spiel