Leon Guwara | 2. Bundesliga

Utrecht verpflichtet Leon Guwara

16.05.2018 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt

Leon Guwara wird nach Ablauf seiner Leihe nicht zum SV Werder Bremen zurückkehren. Wie heute bekannt wurde, wird der in der zurückliegenden Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Linksverteidiger seine Zelte an der Weser endgültig abbrechen und stattdessen im Sommer in die Niederlande zum FC Utrecht wechseln.


Dort erhält der 21-Jährige einen bis 2021 laufenden Vertrag, der per Option um eine weitere Spielzeit verlängert werden kann.

"Leon hat in Kaiserslautern viel Spielpraxis gesammelt und sich ordentlich entwickelt", resümiert Frank Baumann, Werders für den Bereich Fußball zuständiger Geschäftsführer. "Da wir jedoch auf der Linksverteidigerposition sehr gut besetzt sind, ist ein dauerhafter Wechsel für alle Beteiligten die beste Lösung", so der Manager weiter.

Quelle: fcutrecht.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE