Leon Opitz | SV Werder Bremen

Wer­der-Ta­lent Opitz fällt mehrere Wochen verletzt aus

16.11.2023 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Enton | Autor: Robin Meise

Leon Opitz (18) wird dem SV Werder mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Offensivspieler hat sich im Testspiel gegen den F.C. Hansa Rostock einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen. Das ergab eine eingehende Untersuchung.


„Das ist bitter für ihn und für uns. Das möchte man bei einem Testspiel nicht haben“, sagte Cheftrainer Ole Werner im Anschluss an die Partie.

Zur Erstmeldung vom 16. November 2023:

Mit Golfcart vom Platz: Opitz verletzt sich im Test

Für Leon Opitz war das Testspiel des SV Werder Bremen gegen Hansa Rostock am Donnerstag vorzeitig beendet. Der Linksaußen knickte nach einer Flanke von der rechten Seite unglücklich um und wurde daraufhin mit einem Golfcart vom Platz befördert. Wie schwerwiegend die Verletzung tatsächlich ist, wird sich demnächst zeigen. Ricardo-Felipe Schwarz kam frisch rein (27.).

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!