Leon Opitz | SV Werder Bremen

Opitz feiert Spiel­come­back bei der U19

11.03.2024 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Leon Opitz hat sein Spielcomeback in der U19 des SV Werder Bremen gefeiert. Bereits vor zwei Wochen stand das Offensivtalent nach seiner monatelangen Sprunggelenksverletzung wieder im Kader der Profis. Zu Spielminuten kam der 18-Jährige beim 1:2 gegen die TSG Hoffenheim letztlich nicht. Das wurde nun nachgeholt.


Der Spielfilm: Im Match gegen den Unterbau von Hertha BSC gehörte Opitz zur Startelf und lieferte sogar eine Vorlage zum 2:2-Unentschieden am Sonntag. Ausgewechselt wurde der 18-Jährige nach rund einer Stunde.

Wann genau Opitz wieder eine Chance bei Chefcoach Ole Werner erhält, bleibt abzuwarten. Der U19-Nationalspieler kann sich auf jeden Fall weiter im Training empfehlen. Nächster Gegner der Norddeutschen ist am Samstag der 1. FC Union Berlin.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!