Leon Opitz | SV Werder Bremen

Nach Trainingscome­back: Opitz kommt im Unterbau zum Einsatz

01.03.2024 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Leon Opitz (18) ist nach seiner Leidenszeit wieder einsatzfähig. Auf eine neue Chance bei den Profis muss der Youngster aber warten.


Zuletzt konnte das Offensivtalent des SV Werder Bremen ins Training zurückkehren, nachdem ihn über Monate hinweg ein Außenbandriss im Sprunggelenk außer Gefecht setzte. Nun ist der Aufbau beendet, wie Chefcoach Ole Werner am Freitag zu Protokoll gab.

„Leon wird im Nachwuchs zum Einsatz kommen“, schilderte er den Plan, Opitz wieder an Spielzeit heranzuführen. In der ersten Saisonhälfte vor seiner Verletzung hatte der Linksfuß mehrmals zum Kader von Werner gehört.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!