Leonardo Balerdi | 1. Bundesliga

Nächste Woche zurück in Dortmund

31.01.2019 - 18:31 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Borussia Dortmund kann seine Winterverpflichtung Leonardo Balerdi wohl etwas früher als erwartet begrüßen, wenn auch aus unerfreulichen Gründen.


Bei der laufenden U20-Südamerikameisterschaft in Chile erlitt der Argentinier "einen richtigen Einriss an der Oberlippe", wie Sportdirektor Michael Zorc auf der heutigen Pressekonferenz vor der Partie in Frankfurt bekannt gab.

Wie schon der argentinische Verband vermeldete, erläutert nun auch Zorc, dass Balerdi nicht mehr im Turnierverlauf eingreifen werden könne.

"Wir erwarten ihn Anfang der Woche, wenn alles normal läuft, hier in Dortmund zurück. Er kann dann wohl mit dem Lauftraining starten, das müssen wir dann genau sehen, wenn wir ihn hier vor Ort haben", blickte der Funktionär voraus.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE