Leonardo Bittencourt | SV Werder Bremen

Bittencourt fehlt in Frankfurt

28.02.2019 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben zahlreichen Ausfällen in der Defensive (Kevin Vogt, Benjamin Hübner, Pavel Kaderábek) lichtet sich bei der TSG Hoffenheim für das Auswärtsspiel in Frankfurt am Wochenende auch die Personaldecke im Mittelfeld.


So bestätigte Cheftrainer Julian Nagelsmann nach den Verletzungsmeldungen in der Abwehr zum Ende der heutigen Pressekonferenz vor der Eintracht-Partie auch den Ausfall von Leonardo Bittencourt.

"Leo Bittencourt habe ich auch noch vergessen – der auch nicht spielt, richtig. Er fällt auch aus", verkündete der 31-Jährige, der aber keine weiteren Angaben zur genauen Blessur des Mittefeldmannes machte. Bittencourt fehlte schon am Montag in Leipzig ohne Begründung komplett im Kader der Breisgauer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,90 Note
4,11 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
25
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE