Leonardo Bittencourt | SV Werder Bremen

Bittencourt steigt am Mittwoch ins Training ein

15.01.2020 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Leonardo Bittencourt wird am Mittwochnachmittag ins Teamtraining von Werder Bremen zurückkehren, um sich mit seinen Mannschaftskollegen auf das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) vorzubereiten. Zuletzt fehlte der 26-Jährige wegen einer kleinen Kapselbandverletzung, die ihn zunächst zum Zuschauen und daraufhin zum individuellen Training zwang.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,90 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
25
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.01.20

    Ich bekomme zwar keine 90$ die Stunde, würde mir für Bremen aber doch noch einen physisch starken Offensivspieler wünschen. Sehe da echt schwarz mit dem aktuellen Personal gerade im Hinblick wie sich die anderen 'Kellerteams' verstärkt haben.

    • 15.01.20

      den hatten sie mit Füllkrug im Kader, als klassischer, physisch etwas stärkerer Zielspieler im Sturmzentrum. Der Rest des Kaders sind für mich eher "Wirbelwinde" die gut um einen solchen Stürmer herum passen würden (Rashica, Osako, Sargent, mit Abstrichen J. Eggestein). Dass sich Füllkrug dann gleich zweimal heftig verletzt, kann ein finanziell mittelstarker (auf Buli bezogen) Verein wie Werder dann halt erstens nicht absehen und zweitens auch nicht mit noch einem gleichwertigen Back-Up versehen, da zu kostspielig.

      Ich weiß nicht für wieviel es bei Pizarro noch reicht, aber als reinen Abschluss-Spieler könnte ich mir den immer noch vorstellen. Wo das Tor steht weiß der immer noch.

    • 15.01.20

      Das wird er auch in 30 Jahren noch wissen. Zum Abschluss muss man kommen, das ist es.