Leonardo Bittencourt | SV Werder Bremen

Leis­tungsträger Bittencourt zurück im Wer­der-Trai­ning

28.09.2022 - 14:48 Uhr Gemeldet von: BamBam5 | Autor: Bennet Stark

Das sind wichtige Nachrichten für den SV Werder Bremen! Leonardo Bittencourt, der aufgrund einer hartnäckigen Verletzung (Zerrung der Rippenmuskulatur) in den vergangenen Wochen drei Ligaspiele (Bochum, Augsburg, Leverkusen) verpasste, trainiert offenbar wieder in vollem Umfang mit der Mannschaft.


Für die Bremer um Cheftrainer Ole Werner ist seine Rückkehr wichtig, war er doch zu Saisonbeginn eine Säule in der Startelf. Im Vergleich zur zurückliegenden Zweitligasaison, als für Bittencourt nicht immer alles glattlief, zeigte er sich nach dem Bundesligaaufstieg wieder in ansteigender Form.

Sollte Bittencourt wieder bei 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit angelangt sein, dürfte er seinen Platz in der Anfangsformation aktuell relativ sicher haben. Sehr fraglich ist jedoch, ob das im kommenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) schon der Fall sein wird.

Quelle: twitter.com | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,90 Note
4,11 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
25
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!