Leonardo Bittencourt | SV Werder Bremen

Liverpool mit Interesse?

28.01.2015 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: NevenX

Nach dieser Saison könnte Borussia Dortmund vom Rückkaufsrecht für Leonardo Bittencourt Gebrauch machen. Nach "Sport BILD"-Informationen wird Bittencourt aber mit jedem für Hannover 96 absolviertem Spiel teurer. Die Summe könnte bis auf sechs Millionen Euro ansteigen. Falls Borussia Dortmund sich gegen einen Transfer entscheidet, sollen laut "Sport BILD" Interessenten wie der FC Liverpool bereitstehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,90 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
25
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.01.15

    Habe ich die Hinrunde nicht richtig aufgepasst? Bittencourt hat Potenzial aber ich bezweifel stark das Dortmund Ihn zurückholen wird. Die haben zwar Probleme, aber die brauchen internationale Klasse und kein durchschnittliches Fliegengewicht. Wenn er bei uns ernsthafe Konkurenz hätte würde er auf der Bank sitzen!
    Was ich Ihm hoch anrechne ist seine Persönlichkeit und wie er die Fans immer Heiß macht.
    Interesse von der Insel wundert mich nicht - immerhin Kapitän der U21 - und junge, entwickelbare Spieler kosten in England schon ein schweine Geld, da dürfte das was 96 aufrufen kann echt lau gegen sein.
    Ob es nun unbedingt Liverpool sein muss glaube ich wäre nicht das richtige für Ihn. Der Junge muss spielen, spielen, spielen um endlich mal Europaleague tauglich zu werden.