Leonardo Bittencourt | SV Werder Bremen

Bittencourt kehrt auf den Platz zurück

15.09.2022 - 16:27 Uhr Gemeldet von: Nohi | Autor: Kristian Dordevic

Positives Zeichen von Leonardo Bittencourt: Der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen zeigte sich diese Woche wieder auf dem Trainingsplatz, um individuell weiter an seinem Comeback zu arbeiten.


„Er war das erste Mal am Ball, ist gestern laufen gewesen. Es sieht auf jeden Fall besser aus als noch vor ein paar Tagen. Es geht in die richtige Richtung“, kommentierte Werder-Coach Ole Werner die Personalie am Donnerstag .

Das Comeback wird nicht mehr vor der Länderspielpause stattfinden, die nächste Woche startet. Danach soll es aber klappen.

Bittencourt handelte sich vor gut zweieinhalb Woche eine Zerrung im Rippenbereich ein. Im weiteren Verlauf bildete sich ein Knochenödem an der Rippe, wodurch der Rückkehrprozess verschleppt wurde.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,90 Note
4,11 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
25
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!