Leonardo Bittencourt | 1. Bundesliga

Wieder im Training

02.10.2013 - 10:37 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Leonardo Bittencourt ist nach überstandenen Sprungelenksproblemen wieder ins Mannschaftstraining von Hannover 96 eingestiegen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE