Leonardo Bittencourt | SV Werder Bremen

Wirkte im Training mit

08.08.2017 - 14:00 Uhr Gemeldet von: NevenX

Eine Verletzung ist diesmal glücklicherweise ausgeblieben: Vielmehr kommt Leonardo Bittencourt beziehungsweise der Anhang des 1. FC Köln nach dem Testspiel gegen den TSV Steinbach (1:1) mit einem Schrecken davon.


Der in der letzten Saison von Verletzungen gebeutelte Offensivspieler, der auch in der Vorbereitung zwischenzeitlich an Rücken- und Oberschenkelproblemen litt, musste sich im Anschluss an die gestrige Vorbereitungspartie wegen einer Blessur behandeln und bandagieren lassen.

Heute konnte er allerdings schon wieder Training absolvieren, genau wie seine Teamkollegen Lukas Klünter und Nikolas Nartey. Stürmer Jhon Córdoba ist demgegenüber nicht so glimpflich davongekommen, er erlitt eine Prellung im Hüftbereich.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,90 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
25
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE