Leonardo Bonucci | 1. Bundesliga

Abschied beschlossen: Bonucci un­terschreibt zeitnah in Istanbul

10.01.2024 - 12:16 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Laut Fabrizio Romano ist der Winterwechsel von Leonardo Bonucci vom 1. FC Union Berlin zum Fenerbahçe SK inzwischen auf allen Ebenen durch. Wie zuvor bereits vermeldet, reist der Italiener zeitnah nach Istanbul, um dort einen neuen Vertrag bis Sommer 2024 zu unterschreiben.


Bis zur offiziellen Verkündungen durch die beiden Klubs dürfte es damit auch nicht mehr lange dauern.

Zur letzten Meldung vom 9. Januar 2024:

Kein Training: Bonucci vor Abflug nach Istanbul

Die Zeichen in Richtung eines schnellen Abschieds von Leonardo Bonucci vom 1. FC Union Berlin verdichten sich immer weiter. Wie der kicker berichtet, fehlte der Italiener am Dienstag im Training – aus persönlichen Gründen. Laut Fabrizio Romano hat das mit seinem im Raum stehenden Winterwechsel in die Türkei zu tun.

Dem Transferexperten zufolge will der Fenerbahçe SK den 36-Jährigen nämlich schnellstmöglich als Neuzugang präsentieren. Dafür soll Bonucci am Mittwoch nach Istanbul kommen und anschließend unterschreiben.

Ob es wirklich so schnell geht, muss sich allerdings noch zeigen. Die Verhandlungen mit dem Bundesligisten aus Köpenick würden noch laufen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!