Leopold Zingerle | RB Leipzig

Paderborns Zingerle nimmt bei RB den Platz von Nyland ein

04.05.2023 - 18:42 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Bei RB Leipzig kommt es laut Angaben der Leipziger Volkszeitung im kommenden Sommer zu einem Torwartwechsel. Das betrifft aber nicht die Nummer eins, sondern es geht um Leopold Zingerle, der künftig die Rolle von Ørjan Nyland als Ersatzmann einnehmen soll. Laut der LVZ ist der Deal mit dem aktuellen Schlussmann des SC Paderborn bereits in trockenen Tüchern.


Während Zingerle zu Saisonende ablösefrei zu den Sachsen wechselt, werde Nyland, der im vergangenen Oktober aufgrund der schwerwiegenden Verletzung von Kapitän Péter Gulácsi (Kreuzbandriss) noch kurzfristig (ebenfalls ablösefrei) unter Vertrag genommen wurde, den Verein wieder verlassen. Sein Vertrag läuft aus.

Quelle: lvz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!