Leroy Sané | FC Bayern München

Sané absolviert Ein­zeltrai­ning

24.11.2022 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Den schwachen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft gegen Japan (1:2) hat Leroy Sané nicht auf dem Platz miterlebt. Der Offensivspieler des FC Bayern München verpasste den WM-Auftakt aufgrund von Knieproblemen. Gegen Spanien könnte er womöglich wieder mit an Bord sein.


„Leroy ist gerade auf dem Platz und trainiert“, erklärte Bundestrainer Hansi Flick am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Spaniern (Sonntag, 20:00 Uhr). Der 26-Jährige arbeitet „alleine für sich, aber es ist positiv, dass er auf dem Platz steht“, wie Flick festhielt.

Ob es am Ende für einen Einsatz reicht, wird sich zeigen. Die DFB-Elf steht nach der Niederlage gegen Japan jedenfalls vor einer schwierigen Aufgabe, um die Gruppenphase noch zu meistern.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,56 Note
3,33 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!