Leroy Sané | FC Bayern München

Sané meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

09.10.2020 - 12:34 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Kristian Dordevic

Auf dem Trainingsgelände des FC Bayern herrscht in diesen Tagen kaum Betrieb. In der Woche vor dem bundesligafreien Wochenende (Länderspielpause) zeigen sich in erster Linie die Last-minute-Neuzugänge auf dem Platz. Erfreulich: Auch Leroy Sané hat sich jetzt auf dem Rasen an die Arbeit machen können.


Der seit etwas mehr als einer Woche verletzte Angreifer kann wieder Lauftraining absolvieren. Am Freitag drehte er einige lockere Runden.

Eine Kapselverletzung am Knie bremst Sané zurzeit aus. Deshalb verpasste er schon das Ligaspiel gegen Hertha BSC (4:3) und auch Bundescoach Joachim Löw musste er für die Länderspiele absagen. Medien berichteten von einer drei- bis vierwöchigen Ausfallzeit.

Aufseiten des FC Bayern wiederum äußerte Coach Hansi Flick Ende September: "Wir hoffen, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist." Dann geht es für die Süddeutschen mit dem Gastspiel bei Arminia Bielefeld weiter. Der Anpfiff erfolgt am 17. Oktober um 18:30 Uhr.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!