Leroy Sané | FC Bayern München

Sané sprintet Richtung Comeback: Nächste Woche Teamtraining

13.10.2020 - 18:30 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Leroy Sané befindet sich zwar noch immer nur im individuellen Lauftraining, das gestaltet sich aber deutlich anstrengender als noch vor ein paar Tagen. Am Dienstag standen rund eine halbe Stunde lang intensive Steigerungsläufe auf dem Programm. Der Neuzugang des FC Bayern München sprintete buchstäblich seinem Comeback entgegen.


Für nächste Woche wird zunächst mal die Rückkehr ins Mannschaftstraining anvisiert, wie die "Bild" berichtet. Abhängig davon, wie es bei ihm weiterläuft, soll Sané laut Informationen des Blatts maximal noch zwei Wochen ausfallen.

In diese Kerbe schlägt auch die "Abendzeitung": Demnach könnte der Flügelstürmer im Champions League-Spiel gegen Lokomotiv Moskau zurückkehren, sofern der Aufbauplan aufgeht wie bisher. Die Partie gegen die Russen findet am 27. Oktober statt. In der Bundesliga käme Sané dann für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (31. Oktober) in Betracht.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,40 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!