Leroy Sané | FC Bayern München

Sané erstmals nach Verletzung wieder am Ball

20.10.2020 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Leroy Sané macht auf dem Weg zu seinem Comeback für den FC Bayern München gute Fortschritte. Der Neuzugang von Manchester City konnte sein Pensum gegenüber der Vorwoche, als lediglich Kurzsprints und Konditionstraining auf dem Programm standen, gehörig steigern.


So absolvierte der Offensivmann drei Wochen nach seiner Verletzung (Kapselverletzung im Knie) laut "Bild"-Informationen unter anderem Schussübungen mit links und rechts sowie Sprint- und Koordinationsübungen. Ein Einsatz im bevorstehenden Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid (Mittwoch, 21:00 Uhr) ist allerdings noch kein Thema.

Wie es um die Einsatzfähigkeit mit Blick auf das Wochenende im Ligabetrieb bestellt ist, bleibt zunächst abzuwarten. Die Chancen auf einen Kaderplatz in der Heimpartie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) stehen voraussichtlich aber wohl nicht schlecht. Sané selbst soll die Partie angepeilt haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!