Leroy Sané | FC Bayern München

Sané feiert Comeback gegen Frankfurt

24.10.2020 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Leroy Sané ist zurück – und wie! Im Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt feierte er sein Comeback nach einer Knieverletzung. Dabei erzielte er gleich wieder ein Tor.


Zuletzt hatte der Angreifer knapp vier Wochen mit einer Kapselverletzung im Knie aussetzen müssen. Gegen Frankfurt stand er nun erstmals wieder im Kader und nahm dabei zunächst auf der Bank Platz.

In der 68. Minute war es dann soweit: Sané wurde für Douglas Costa eingewechselt. Und lange Anlaufzeit brauchte der Flügelspieler nicht. Rund fünf Minuten nach seiner Einwechslung traf er mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 4:0.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!