Leroy Sané | FC Bayern München

Sané wackelt für Stuttgart-Spiel

01.03.2023 - 16:27 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Es ist gerade nicht seine beste Phase beim FC Bayern München: Zusätzlich zur sportlichen Delle in der letzten Zeit plagt sich Leroy Sané jetzt auch mit einem Verletzungsproblem herum. Das berichtet die Bild.


Demnach war Sané am Montag, im sogenannten Spielersatztraining (nach dem 3:0-Sieg gegen Union Berlin), umgeknickt. Obwohl er die Einheit schlussendlich durchziehen konnte, ist die Blessur laut Bild-Informationen doch keine Kleinigkeit. Es handle sich um eine Kapselverletzung im Sprunggelenk.

Sané werde mehrere Tage ausfallen. Damit ist in allererster Linie das Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am Samstag in Gefahr. Dem Blatt zufolge ist darüber hinaus nicht mal gesichert, dass der Offensivakteur München nächste Woche im Champions-League-Rückspiel gegen den Paris Saint Germain FC voll zur Verfügung steht.

Zuletzt war Sané ohnehin nicht Teil der Münchener Startelf. Zweimal hintereinander schickte Chefcoach Julian Nagelsmann ihn erst im Laufe des Spiels aufs Feld.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,33 Note
3,28 Note
2,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!