Leroy Sané | FC Bayern München

Geheimes Saliha­midžić-Treffen mit Sané-Agen­tur?

19.03.2020 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Trotz der Corona-Pandemie arbeitet der FC Bayern München wohl weiterhin am nächsten Rekordtransfer. Dieser könnte nach wie vor Flügelflitzer Leroy Sané von Manchester City werden. So gab es nach Informationen der "Sport Bild" vergangene Woche ein Geheimtreffen zwischen Hasan Salihamidžić, Sportdirektor der Münchener, und der Agentur "LIAN Sports", die Sané seit kurzer Zeit vertritt.


Die Fachzeitschrift stellte außerdem noch einmal klar, dass Salihamidžić den 24-Jährigen, der aktuell den höchsten Marktwert (100 Millionen Euro) von allen deutschen Spielern besitzt, intern weiterhin zu seinem geplanten "Königstransfer" erklärt hat. Deshalb würde der 43-Jährige auch stetig die Gespräche hinter den Kulissen vorantreiben.

Bayern bietet wohl Fünfjahresvertrag zu Top-Konditionen

Nun sollen also der in der Fußballwelt mächtige Spielerberater, Fali Ramadani, und sein Geschäftsführer Damir Smoljaner, der Sané zuletzt erst zu "LIAN Sports" gelockt hatte, für erste Sondierungsgespräche nach München gereist sein.

Offiziell dürfen die Verhandlungen wegen des Beraterwechsels des deutschen Nationalspielers erst ab dem 1. April stattfinden. Dann soll es dementsprechend aber konkret werden, da eine grundsätzliche Bereitschaft bei der Sané-Seite hinsichtlich eines Wechsels an die Isar ebenso ungebrochen sein soll.

Der deutsche Rekordmeister will Sané, der bei den Citizens noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2021 besitzt, bei alledem wiederum mit einem Fünfjahresvertrag zu Top-Konditionen locken.

Konkurrenz vom FC Barcelona und Real Madrid?

Darüber hinaus schreibt die "Sport Bild" allerdings auch, dass Spitzenklubs wie Real Madrid und der FC Barcelona in den Poker um den deutschen Nationalspieler einsteigen könnten. Diese Szenario drohe zumindest.

In der Tat sollen Sané nach weiteren Informationen der Fachzeitschrift bereits zwei konkrete Angebote von Top-Klubs vorliegen. Die konkreten Namen wurden dabei jedoch nicht preisgegeben.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,83 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!