Leroy Sané | FC Bayern München

S04: Im erweiterten Kader

27.03.2014 - 18:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die beiden U19-Spieler Marvin Friedrich und Leroy Sané stehen im erweiterten Kader von Schalke 04 für das Heimspiel gegen Hertha BSC.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,56 Note
3,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
32
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.14

    Erweiterter Kader. Und evtl. könnte es auch mit der Verletztenmisere zu tun haben? Annan ist jetzt auch nicht unbedingt Messi...

  • 27.03.14

    Schau dir den Kader an...alle Spieler die noch fit sind, sind dabei. Dann wird mit den jungen aufgefüllt. Auf der Bank noch Szalai, Annan und Hildebrand mit Bundesligaerfahrung. Und das obwohl unser Kader nun wirklich nicht zu klein geplant wurde.

  • 27.03.14

    Sehr gut es gibt wohl zur Zeit keinen besseren Spieler den wir in den erweiterten Kader mitnehmen können. Freut mich riesig für Sane. @ Oktay5112 sei dir gesagt zur Zeit bleibt uns leider gar keine andere Wahl als die Jugendspieler mitzunehmen denn wir haben keine fitten Profis mehr. Zudem gehört es eben zu unserem neuen Konzept auch den Jungs die Tore in den Profibereich aufzustoßen und sie heran zu führen. Nur weil Sane nun im erweiterten Kader steht heißt das ja noch lange nicht das er auch zum Einsatz käme.

  • 27.03.14

    @markiboy... was hat denn seine aussage mit seriös zu tun??
    das ist auch der erste gedanke der mir hierbei durch den kopf geschossen ist. was die hintergründe davon sind ist ja zunächst mal irrelevant

  • 27.03.14

    @montyu37: Neues Konzept??? Wären bei euch nicht 10 Mann verletzt, wären die Tore nie und nimmer aufgestoßen worden und Keller vermutlich beim Arbeitsamt! Hinterher kann man es aber selbstverständlich so darstellen. ;) :P

  • 27.03.14

    @Robinho222 da sieht man mal wie gut informiert du bist. Denn mit deiner Annahme liegst du schlicht weg falsch.Es wären zwar ganz sicher jetzt noch kein Sane oder Friedrich im Kader aber Ayhan und co ganz bestimmt. Das Konzept der Knappenschmiede war schon vor der Saison in die wegegeleitet worden und dient eben dafür die Jungs noch schneller an den Profibereich heranzuführen. Und morgen gegen die Hertha fehlen sogar 12 Spieler.

  • 28.03.14

    Hab den Sane mal bei nem Hallenturnier gesehen ... Gut Das hat jetzt nicht die allergrößte Aussagekraft aber der war schon sehr sehr stark finde ich . Ich weiß nicht wieso da überhaupt ne Diskussion entsteht ? Sonst wollen doch alle immer das man die jugend fördert und die Fans prahlen dann immer:" oh schaut mal her 5 aus der eigenen Jugend im cl finale bla bla bla " . Schalke macht hier genau das richtige ... Fertig aus ;-)

  • 28.03.14

    Ich weiss auch nicht, wieso jetzt hier wieder gegen Schalke gegangen wird... Seit doch einfach zufrieden, dass es deutsche Clubs gibt, die auf die junge Generation setzen und nicht alle so kopflos wie Hoffenheim oder Wolfsburg agieren... Ich finde den Weg von Schalke sehr gut, auf junge Spieler zu bauen... Die Jugendarbeit ist sehr gut und genauso muss es m.E. laufen... Wieso damit jetzt hier manche ein Problem haben enzieht sich leider komplett meines Verständnisses....

  • 27.03.14

    jz übertreiben sie aber, nur weil sie von allen seiten gelobt werden müssen sie nicht alle a-jugend spieler in den kader packen