Leroy Sané | FC Bayern München

Sané fällt für Confed Cup aus

23.05.2017 - 20:43 Uhr Gemeldet von: impeeza

In den kommenden Länderspielen wird die deutsche Nationalmannschaft ohne Leroy Sané an den Start gehen. Der Youngster von Manchester City wird eine Operation an der Nase vornehmen lassen und ist damit für die Partien gegen Dänemark und San Marino als auch für den Confederations Cup in Russland keine Option.


"Ich wäre gern in Russland dabei gewesen. Nun habe ich mich in Rücksprache mit den Ärzten entschieden, die Sommerpause für diesen Eingriff zu nutzen, um danach beschwerdefrei in die neue Saison zu starten", wird der ehemalige Schalker auf der Homepage des DFB zitiert.

Sané wurde von Bundestrainer Joachim Löw letzte Woche in den Kader für das Vorbereitungsturnier auf die nächstjährige WM berufen. Wer für ihn nachrückt, steht noch nicht fest. Das endgültige Aufgebot muss der FIFA am 7. Juni gemeldet werden.

Quelle: dfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,59 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!