Leroy Sané | FC Bayern München

Startelf bei Hun­te­laar-Ausfall?

21.08.2015 - 11:34 Uhr Gemeldet von: Mehmet Scholl | Autor: Henry_T

Nachdem Klaas-Jan Huntelaar im Trainingsbetrieb einen Schlag auf den Fuß abbekommen hat, taxiert Schalke-Trainer André Breitenreiter seine Einsatzchancen auf 50:50.


Sollte der Torjäger gegen Darmstadt nicht spielen können, würde wohl Eric-Maxim Choupo-Moting in den Sturm an die Seite von Franci Di Santo rücken und der junge Leroy Sané erhielte eine Chance in der Startelf.

"Leroy ist nicht beleidigt, dass er bislang nicht begonnen hat. Wenn junge Spieler schlau sind, geben sie auch als Joker immer Vollgas", gibt es vom Chefcoach laut "BILD" lobende Worte für den 19-Jährigen, der im letzten Spiel gegen Bremen nach seiner Einwechslung einen Treffer vorbereitete.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.08.15

    Ist natürlich als Joker ne echte Waffe, von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass er(leider) nicht von Beginn an ran darf.

  • 21.08.15

    Hab das "Hunte-" überlesen und kam auf "Startelf bei Haar-Ausfall?" haha :D

  • 21.08.15

    Ohne die Mähne wäre er sicher noch schneller, macht also Sinn ;)

    Sané ist momentan auch einfach die logischste Option. Meyer hat unter der Woche an einem grippalen Infekt laboriert, Sam hat auch noch Rückstand. Sané kann mit seinem Tempo gerade gegen Darmstadt ordentlich wirbel machen. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel (konnte den 1. Spieltag leider nicht sehen) und vor Allem auch auf Sané, von ihm erhoffe ich mir diese Saison einiges. Das hat er in der Vorbereitung und im Pokal auch schon andeutungsweise bestätigt.
    Wobei ich auch Biergärtner recht geben muss: Sané ist mit seiner Spritzigkeit, Wendigkeit und Schnelligkeit natürlich auch der perfekte Joker.

  • 21.08.15

    Ich mag den Burschen, der haut sich echt immer voll rein, auch wenn er in der 85ten eingewechselt wird. Das Gute bei ihm ist, dass er sein Tempo auch bei einem Startelf Einsatz bis zum Schluss hält, der Junge zieht die Sprints das ganze Spiel lang durch, der is konditionell echt saustark drauf!! (y)

  • 21.08.15

    Hat ein super 1. Spiel gemacht als Joker. Er hätte es allemal verdient sich in der Startelf zu präsentieren. Sam braucht noch und Choupo würde ich auf dem Flügel lassen, da ist er am effektivsten.

  • 21.08.15

    Da muss ich deiner Einschätzung widersprechen. Ich finde Sané mit seiner Geschwindigkeit und Wendigkeit auf dem Flügel wichtiger als im Zentrum. Und EMCM hat in der Hinrunde der letzten Saison ja auch gut im Sturmzentrum funktioniert.

  • 21.08.15

    Ich finde man sollte die beiden ruhig im Spiel rotieren lassen. Beide können beide Positionen spielen und der Gegner kann es umso schwerer verteidigen.