Levent Aycicek | 1. Bundesliga

Fürth verpflichtet Levent Aycicek

31.08.2017 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Max Hendriks

Werder Bremen kann kurz vor Transferschluss noch einen Abgang vermelden: Levent Aycicek wechselt in die 2. Bundesliga zur SpVgg Greuther Fürth. Der 23-Jährige unterzeichnet bei den Kleeblättern einen Vertrag bis 2019. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Auf der klubeigenen Homepage freut sich Direktor Profifußball Ramazan Yildirim über die Neuverpflichtung: "Mit Levent konnten wir einen Spieler für uns gewinnen, der trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung sammeln konnte und auch in der 1. Liga bereits Einsatzzeiten bekommen hat. Levent passt mit seinen fußballerischen Qualitäten gut in unsere Mannschaft und spielt sehr gute Standards. Er wird unser Offensivspiel beleben."

Aycicek, in der vergangenen Saison noch zu 1860 München ausgeliehen, war in der aktuellen Spielzeit nur in der 3. Liga für die zweite Mannschaft der Bremer aktiv. In sechs Einsätzen für Werder II erzielte der Mittelfeldspieler zwei Treffer.

Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann lobt daher in der Bremer Vollzugsmeldung daher noch einmal Ayciceks Einsatz in der zweiten Mannschaft, mit dem er sich für höhere Aufgaben empfohlen und seinen sportlichen Wert unterstrichen habe.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.08.17

    Ein guter Junge mit hervorragender Technik. Leider spielt er einen in die Jahre gekommenen Fußball. Ich wünsche Levent viel Glück in der zweiten Buli.