Levent Aycicek | 2. Bundesliga

Mehrere Anfragen für den Sommer?

21.12.2016 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Die Entscheidung für eine Leihe zu 1860 München scheint sich für Levent Aycicek bisher ausgezahlt zu haben. Der Mittelfeldmann lief in dieser Saison in zwölf Ligapartien für die Löwen auf, erzielte dabei vier Tore und gab eine Vorlage.


Bisher galt es als sicher, dass der 22-Jährige im Sommer zu seinem Stammverein Werder Bremen zurückkehren soll, doch die "Münchner Abendzeitung" berichtet nun, dass 1860 sich bemühe, den Techniker über das Saisonende hinaus zu halten.

Dabei drohe den Münchnern jedoch große Konkurrenz. Aycicek sollen bereits mehrere Anfragen von verschiedenen Vereinen vorliegen. Werder Bremen habe auch noch keinerlei Signale verlauten lassen, wie es mit dem bis 2018 gebundenen Spieler weitergehe.

Ein Transfer zu 1860 sei demnach nicht ausgeschlossen, zumal sich Aycicek in München wohl durchaus wohlfühle und gut ins Anforderungsprofil des neuen Trainers Vitor Pereira passe. Dazu hatte Investor Hasan Ismaik bereits höhere Unterstützungssummen für die Transfers von neuen Spielern angedeutet.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!