Levent Aycicek | 2. Bundesliga

Runjaic: "Sehr nah dran am Team"

19.09.2016 - 14:13 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Schon vergangene Woche hatte Löwen-Coach Kosta Runjaic seine Spieler aufgefordert, den Ausfall von Kapitän Stefan Aigner gemeinsam aufzufangen. Dabei sprach er insbesondere die Akteure aus der zweiten Reihe an.


Einer, bei dem diese Worte angekommen zu sein scheinen, ist Werder-Leihgabe Levent Aycicek. Das in der Vergangenheit viel gelobte Talent konnte sich in Bremen nie bei den Profis etablieren - wurde deswegen im Winter in Liga 2 verliehen.

In der Rückrunde noch meist in der Startelf, kam der kreative Mittelfeldspieler beim 1:2 gegen Union Berlin erst zu seinem zweiten Saisoneinsatz. Er konnte seine Einwechslung jedoch für ein positives Ausrufezeichen nutzen. "Er hat das Spiel belebt, war sehr ballsicher. Er ist sehr nah dran am Team", lobt der Trainer seinen Leih-Schützling laut "kicker".

Ihr nächstes Spiel bestreiten die Bayern gegen den FC St. Pauli (Donnerstag, 20:15). Aycicek darf nach den positiven Worten seines Coaches wohl wenigstens auf einen weiteren Joker-Einsatz hoffen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE