Lewis Baker | 1. Bundesliga

Baker sorgt wieder für Ärger bei Funkel

03.01.2020 - 21:40 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen

Lewis Baker sorgt bei Fortuna Düsseldorf am Freitag wieder einmal für Ärger. "Er ist in London und angeblich krank, das kann ich ja nicht überprüfen", sagte Cheftrainer Friedhelm Funkel über den Engländer, der zum Trainingsauftakt nicht erschien.


"Normalerweise wäre er hier gewesen. Was der Hintergrund dafür ist, dass er nicht da war, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass Lewis Baker beim Spiel gegen Union Berlin nicht im Kader war und morgens um zehn mit den anderen hätte trainieren müssen", äußerte sich Funkel, der diesbezüglich weiter ausführt:

"Baker war aber einfach nicht da bei diesem Training. Eine Entschuldigung dafür gab es im Vorfeld nicht. Beim Spiel war er dann auch gar nicht im Stadion. Alle anderen Spieler, die nicht zum Kader gehören, waren da und haben sich mit den anderen gefreut. Er nicht. Das hat schon einige Aussagekraft."

Es bleibt abzuwarten, ob sich Baker, der zu Beginn der Saison noch gute Leistungen zeigte, noch einmal aufrappeln wird, oder den Verein noch im Winter verlässt – was angesichts der Funkel-Aussagen jetzt definitiv ein Thema sein dürfte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,21 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
8

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

6% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!