Lewis Baker | 1. Bundesliga

Vor Ausleihe nach Düsseldorf?

21.07.2019 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schlüsselspieler Kevin Stöger fehlt der Düsseldorfer Fortuna noch auf absehbare Zeit, wie die "Bild" berichtet, versuchen die Flingeraner daher, eine Übergangslösung für die zentrale Mittelfeldposition zu beschaffen.


Nach Informationen des Boulevardblatts steht die Fortuna dazu kurz vor einer einjährigen Ausleihe von Lewis Baker vom FC Chelsea. Der Mittelfeldmann soll bereits seit zwei Tagen im Fortuna-Trainingslager weilen, sich das gestrige Testspiel des Klubs auf der Tribüne angesehen haben.

Aktuell versuche Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel noch eine Kaufoption ins Geschäft zu integrieren, was die "Bild" aber als eher unwahrscheinlich abtut.

Der 24-Jährige stammt aus der eigenen Jugend des Londoner Klubs und verbrachte die vergangene Saison bei zwei Leihklubs in der englischen zweiten Liga, dem FC Reading und Leeds United. Sein Vertrag bei Chelsea läuft noch bis 2022.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.07.19

    Gefällt den Barkok Besitzern rein gar nicht.

  • 21.07.19

    Düsseldorf sollte lieber wieder kleine Brötchen backen.

  • 21.07.19

    Kennt jemand den Spieler und kann einschätzen was das für barkok bedeutet?

    • 21.07.19

      Hatte ein hohes Potential, doch konnts bis jetzt nicht komplett abrufen. Am ehesten vielleicht mit so jemandem wie Rakitic vergleichbar vom Spielertyp. Verteilt die Bälle und schießt gern mal aus der Distanz. Schießt solide Standards. Zentraler Mittelfeldspieler. Arbeitet bisschen defensiv mit aber nicht genug dass er alleinigen 6er spielen kann. Ich seh ihn ganz klar auf der 8.

      Barkok seh ich schon eine Position davor auf der 10.

      Spannende Kiste falls er kommt. Finde Düsseldorf auf der 6 bzw. 8 noch schwach auf der Brust. Baker müsste aufjedenfall Gas geben, denn er konnte sich bei seinen Leihen in die zweite Liga auch nie komplett durchsetzen.

    • 21.07.19

      Standarts ?

    • 22.07.19

      Also barkok scheint eher auf der 6 oder 8 zu spielen, wenn man sich die Vorbereitung anschaut. Und der hiesige Spieler ist auch eher ein 8er. Generell scheint man ja mit zwei Spitzen spielen zu wollen und fink hat scheinbar chancen auf den stöger Vertreter