LigaInsider daily | 1. Bundesliga

LigaInsider daily: Das lernen wir aus Spieltag 21!

12.02.2024 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Max Giesen | Autor: Max Giesen

Moin liebe Insider,


nach der Urlaubspause zeige ich euch in unserem Matchday-Radar die heißesten Spieler nach dem 21. Spieltag und verrate euch, welche Kandidaten ihr schnellstmöglich loswerden solltet. Zum Ansehen des Videos hier klicken!

Wie lief euer Wochenende? Schreibt es gerne in die Kommentare!

LigaInsider daily könnt ihr neben Youtube übrigens auch über spotify empfangen.

Kickbase Spieltag 21 Learnings 🤔 DIESE Spieler jetzt KAUFEN 📈🔥


  • KOMMENTARE
  • 13.02.24

    Hofmann oder tella?

  • 13.02.24

    Vagnoman👍 oder Itakura 👎?

  • 12.02.24

    Hofmann ab nächstem spiel wieder s11?

  • 12.02.24

    puh. Kommentar zu Kimmich: a) hätte nach Einwechslung weniger Impact gehabt als Pavlovic vor ihm. Und b) zwei rote Balken in Folge, sei schon übel.

    zu a) das hab ich persönlich anders gesehen. Pavlovic quasi unsichtbar, da fehlte ihm klar auch erfahrung und Präsenz in diesem schweren Spiel für diese Rolle (ist natürlich trotzdem ein riesen Talent, dass es weiter zu verfolgen gilt) . Nach Kimmich Einwechslung ging zumindest mal etwas mehr, obwohl man das Gefühl hatte, dass er sich noch wegen der Schulter etwas zurückhält.
    b) zwei rote Balken ja. Dieses mal nach Einwechslung nach seiner Verletzung bei einer Niederlage und keinem einzigen roten Balken für einen Bayernspieler. U.a. Kane, Musiala, Goretzka, Pavlovic, Upa - alle noch schlechter gepunktet. Davor der 18. Spieltag, bei dem er verletzt ausgewechselt werden musst bei einer 0:1 Niederlage gegen Werder, bei dem ebenso die meisten Bayernspieler kaum bis gar nicht punkten konnten. Wenn man Kimmich das kritisch auslegt, müsste man auch z.B. Kane hinterfragen, was sicherlich niemand tun wird.

    Kimmich sollte, wenn fit, eine klare Säule sein. Ihm würde es natürlich helfen, wenn das Bayernspiel endlich mal wieder weniger statisch wäre. Denn ein Dribbler ist er nicht. Er "muss" seine Punkte übers Passpiel machen und bei mehr Dynamik im System könnte er seine stärken auch ausspielen. Seine Chip-Bälle beispielsweise sind so komplett rausgenommen.
    Mal sehen was Tuchel im nächsten Spiel dazu einfällt. Und ob er sich darüber überhaupt noch Gedanken machen muss^^

  • Leon 05
    1 Frage 0 Follower
    Leon 05
    12.02.24

    Aldi erneut S11?

  • 12.02.24

    Glaubt ihr tella spielt s11 am Wochenende ?

  • 12.02.24

    Deokhi👍 oder Süle👎?

  • 12.02.24

    Was meint ihr, passiert mit Patrik Schick? Nächstes Wochenende wieder S11 gegen Heidenheim?

  • 12.02.24

    Pacho 👍🏼 oder Süle + Hübers👎🏼

  • 12.02.24

    Guerrero muss am Wochenende wieder starten!

  • 12.02.24

    Meint ihr adli jetzt s11 👍🏻👎🏻

  • 12.02.24

    Jaa endlich wieder

  • 12.02.24

    Materazzo würfelt gerne Aufstellungen das hab ich gelernt