LigaInsider | 1. Bundesliga

23. Spieltag: Last-minute-Up­da­te zu den Aufstel­lungs-Prog­no­sen

23.02.2024 - 19:21 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Gleich eröffnen Bayer 04 Leverkusen und der 1. FSV Mainz 05 den 23. Spieltag. Für uns bedeutet das, noch letzte Anpassungen an den Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) vorzunehmen. Wen dies betroffen hat, zeigen wir euch hier!


Dieses Mal haben wir noch an zwei Stellschrauben gedreht:

Eintracht Frankfurt: Tuta ist momentan ein Unsicherheitsfaktor in der SGE-Hintermannschaft, weshalb wir ihn herausdrehen. Auch am Donnerstag in der Conference League absolvierte er kein gutes Spiel. Wir stellen daher auf Viererkette mit Buta um und Joker-Torschütze Dina-Ebimbe in die Startelf.

Borussia Mönchengladbach: Aufgrund des Ausfalls von Pléa fehlt den Fohlen die Kreativität. Um dem entgegenzusteuern, stellen wir Neuhaus in die Startelf und setzen Reitz auf die Bank. Es ist aber eine enge Entscheidung!

50/50-Duelle gibt es hier!

SC Freiburg: Nach dem Europa-League-Spiel gegen Lens gibt es beim SCF viele offene Positionen! Hier könnte es zu den einen oder anderen Wechseln kommen.

TSG Hoffenheim: Sollte Skov fit werden, ist er ein ernstzunehmender Startelfkandidat und kann auch gut und gerne anstelle von Jurásek spielen.