Der nächste Spieltag steht bevor – und damit auch wieder die traditionellen Pressekonferenzen der Vereine im Vorfeld der Partien. Wie gewohnt äußern sich die Trainer dabei zur personellen Situation, zur Vorbereitung ihrer Mannschaft und zu den anstehenden Gegnern.
LigaInsider liefert euch hier den kompakten Überblick über alle PK-Termine der Bundesliga-Klubs vor dem Wochenende. In den Klammern seht ihr, wo ihr die Pressekonferenzen live verfolgen könnt. Wir packen euch auch die Links dazu, sobald diese vorhanden sind.
Die PK-Termine in der Übersicht
Mittwoch, 22. April:
14:00 Uhr, Union (YouTube)
Donnerstag, 23. April:
13:30 Uhr, Augsburg (YouTube)
13:30 Uhr, Gladbach (FohlenTV)
14:00 Uhr, Leipzig (YouTube)
14:00 Uhr, Hamburg (YouTube)
14:00 Uhr, Köln (YouTube)
14:00 Uhr, Wolfsburg (YouTube)
14:30 Uhr, Hoffenheim (YouTube)
15:30 Uhr, St. Pauli (YouTube)
Freitag, 24. April:
10:00 Uhr, Bayern (YouTube)
10:00 Uhr, Heidenheim
11:00 Uhr, Bremen (YouTube)
13:00 Uhr, Dortmund (YouTube)
16:15 Uhr, Frankfurt (YouTube)
Ausstehend:
Leverkusen
Stuttgart
Mainz
Diese Woche keine PK:
Freiburg


Freiburg hat gefühlt nie PK
Mal abgesehen von den PK´s...was ist denn das für eine TopSpiel Ansetzung am Samstagabend...Köln vs Leverkusen wäre doch hier absolut prädestiniert.
bestimmt wegen Hochrisikospiel. Und HSV Hoffe von Tabelle her nicht ganz uninteressant. Dazu Samstag abend im Volkspark gehts ab
Brauchst das Spiel nicht künstlich schön reden
Loddar freut sich jedenfalls aufs Dibiggo Dobbspiel, jetzt wo rossing lelesiit wieder fit ist