17.08.2019 - 22:34 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Liebe Insider,


aufgrund des großen User-Ansturms zu unseren Stoßzeiten und einigen internen Systemumstellungen mit Blick auf die kommende Saison haben wir aktuell stellenweise leider mit ziemlich starken Serverproblemen zu kämpfen.

Wir arbeiten fieberhaft an diesem Problem und hoffen, dass wir spätestens im Laufe des Oktobers eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung präsentieren können, wenn wir auf eine Cloud-Umgebung umziehen. Bis dahin versuchen wir alles möglichst stabil zu halten.

Auch unsere Live-Note wurde durch technische Probleme unseres Partners Opta leider etwas in Mitleidenschaft gezogen und geriet so etwas ins Stocken. Der Saisonstart verlief also nicht nur bei uns etwas holprig.

Aber mit Beginn der neuen Spielzeit steigt natürlich die Anspannung, und es wäre ja auch zu einfach, wenn alles glatt laufen würde. Wir möchten uns jedenfalls bei Euch entschuldigen und hoffen darauf, dass Ihr uns die Treue halten werdet.

Schon bald wird es unsererseits wieder den gewohnten Service geben. Die anfänglichen Schwierigkeiten werden dann der Vergangenheit angehören.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Euer Team vom LigaInsider