LigaInsider | 1. Bundesliga

Aufstel­lun­gen für den Ligastart online

04.08.2019 - 23:03 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Hallo Insider!


Nachdem die meisten Bundesligisten an diesem Wochenende ihre letzten Tests absolviert haben, steht der Pflichtspielauftakt nun kurz bevor. Schon nächste Woche geht es für die Teams im DFB-Pokal darum, in die zweite Runde einzuziehen. Sieben Tage später beginnt dann auch der Ligawettbewerb (endlich) wieder.

Daher haben wir die Aufstellungen der Vereine jetzt von der potentiellen Top-Elf für die gesamte Saison auf die Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) für den ersten Spieltag der Bundesliga umgestellt. Und wie immer haben sich auch dieses Mal noch einige Änderungen im Vergleich zu unseren Top-Elfs ergeben.

Für Euch heißt das nun: Aufstellungen auschecken! Wenn ihr Teile anders seht als wir oder ihr Fragen habt, freuen wir uns auf Kommentare und nette Diskussionen.

Einen guten Start in die Saison wünscht Euch das Team vom LigaInsider!