LigaInsider | 1. Bundesliga

Vier­telfina­le des DFB-Pokals ausgelost

07.02.2021 - 18:40 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

In dieser Woche wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgetragen. Dabei konnten sich fünf Bundesligisten sowie zwei Zweitligisten und ein Regionalligist für die nächste Runde qualifizieren.


Diese wurde nun am Sonntag im Rahmen der ARD Sportschau ausgelost. Der Weltumsegler Boris Herrmann und DFB-Direktor Oliver Bierhoff zogen dabei die folgenden vier Begegnungen für das Viertelfinale:

  • Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund
  • RB Leipzig – VfL Wolfsburg
  • SSV Jahn Regensburg – SV Werder Bremen
  • Rot-Weiss Essen – Holstein Kiel

Die Partien werden am 2. und 3. März, in der Woche zwischen dem 23. und 24. Bundesliga-Spieltag, ausgetragen.

Quelle: ARD Sportschau