LigaInsider | 1. Bundesliga

Die beste Elf der Bundesliga 2011/2012

06.05.2012 - 17:44 Uhr Gemeldet von: crocks | Autor: crocks

Die Saison 2011/2012 ist vorbei! […] Zusammen mit unserem Chefredakteur Tobbe habe ich die elf besten Bundesliga-Spieler zu einer Mannschaft gewählt.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 07.05.12

    Kann man sich drüber streiten. Ich fände es eigentlich schade, wenn die Hälfte aus Dortmundern besteht, auch wenn sie es mit Sicherheit alle verdient hätten!

  • 07.05.12

    aber sollten in einer Top11 nicht auch die besten stehen, ohne Vereinsmaximum?

  • 06.05.12

    Dürfte nicht ganz ernst gemeint gewesen sein von Aschi, Dante ist ja auch dabei ;)

  • 06.05.12

    Reus als noch-Gladbacher ;)

  • 06.05.12

    Schade, außer ter Stegen gar kein Gladbacher in der Elf ;-P

  • 06.05.12

    Würde eher Leno als ter Stegen nehmen. Und Dante find ich auch eher fehl am Platz, aber der Rest ist schhon okay.

  • 06.05.12

    Kann sein das er Mobil über´s Smartphone drin ist. Der Blog ist über iOs kaum bis gar nicht zu erreichen. Hängt sich immer auf.

  • 06.05.12

    Wieso kannst du die nicht öffnen, Sascha? Bei mir funktioniert der Link, der unter der News steht. Auf den musst du drauf klicken ;)

  • 06.05.12

    na immerhin 5 Spieler drin gehabt diese Saison. :) schöner Bericht.

  • 06.05.12

    @sascha:

    ter Stegen

    Piszczek - Dante - Badstuber

    Reus - Kagawa - L. Bender - Ribéry

    Lewandowski - Gomez - Huntelaar

  • 06.05.12

    Wie ist die Elf denn ? Kann dass nicht öffnen .

  • 06.05.12

    @ chiko Es wurde niemand vergessen. Aber leider hat auch die Topelf nur 11 Plätze ;) natürlich hätten wir auch 2 Topelfs machen können. Einen Leno, Zieler, Hummels, Sokratis, Fuchs, Kroos, Arango, Kvist, Kehl, Harnik, Poldi und Pizarro draußen zu lassen ist uns auch nicht leicht gefallen!

  • 06.05.12

    Siehe Absatz zu Badstuber: "Der Kicker führte ihn (Badstuber) in seiner Rangliste in der internationalen Klasse vor dem Ex-Münchner Mats Hummels (der eigentlich auch sehr gut in die Mannschaft gepasst hätte, aber immer nur ein Spieler pro Verein pro Mannschaftsteil ist unser Credo)." Vor allem das in der Klammer ist wichtig ;)

  • 06.05.12

    wie konntet ihr hummels vergessen? oder sokratis?

  • 06.05.12

    finde da gehört Hummels rein statt Badstuber sonst passts so