20.08.2019 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Hallo Freunde,


im Zuge der Veröffentlichung unserer neuen App, die mittlerweile schon den zweiten Platz in den Apple-Sport-Trends belegt, ist bei uns eine erhöhte Anzahl an User-Registrierungen eingegangen. Leider ist dabei ein Problem aufgetreten, sodass keine Aktivierungsmails herausgeschickt wurden. Dies ist nun behoben.

Wir möchten uns entschuldigen, dass es hierbei bei einer Vielzahl an neuen Usern zu Problemen gekommen ist. Wir haben Euch die Aktivierungslinks nachträglich zukommen lassen. Falls es dennoch (weitere) Beschwerden gibt, wendet Euch bitte an unseren Support, den ihr per Mail (support@ligainsider.de) erreicht.

Auch sind möglicherweise Fehler bei der Rücksetzung des eigenen Passworts aufgetreten. Falls dies der Fall war, so bitten wir Euch, dies nun erneut zu versuchen.

Wir hoffen, Ihr kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße
Das LigaInsider-Team

AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • Borussia Dortmund
    Oenophobie Oenophobie
    1 Frage 138 x gevotet
    20.08.19

    Ligainsider übernimmt. 💪

    BEITRAG MELDEN

  • 20.08.19

    Sollten sich ma andere Plattformen ne Scheibe abschneiden, was es heisst mit den Usern zu kommunizieren. Top

    BEITRAG MELDEN

  • 20.08.19

    mit 0€ werbebudget auf platz 3 in den trendcharts ist schon gestört iwie..

    danke an euch! wow. 🙌🙏

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 20.08.19

    glückwunsch zu diesem super erfolg im app-store !!!

    BEITRAG MELDEN

  • 20.08.19

    Verkauft jetzt bitte noch eure Noten an Comunio oder übernehmt den Laden am besten gleich komplett.

    BEITRAG MELDEN

    • 20.08.19

      Bin jetzt mit Notengeber Sofascore bei Comunio nicht so unzufrieden (die haben auch ne geniale App - Sofascore, nicht Comunio), ABER in Sachen Innvotation, Service und User-Kommunikation könnte Comunio sooooo viel von Ligainsider lernen. Wollt ihr nicht mal ne Schulung für die Jungs abhalten? Denke die Comunio-User würden liebend gern Eure Auslagen dafür per Crowdfunding finanzieren;-)

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 20.08.19

    Ich finde die Art und Weise wie ihr mit Fehlern und Problemen umgeht sehr erfrischend. Probleme tauchen immer und überall auf, ihr redet nicht um den heißen Brei herum sondern redet Tacheles. Dafür ein Lob.

    BEITRAG MELDEN

  • 20.08.19

    Mal kurz was anderes zur mobilen Seite. Ist es möglich dort auch einen Button mit Notifications zu integrieren. Ist doof, wenn ich immer auf Desktop umsteigen muss, um das zu sehen.
    Wahrscheinlich empfehlt ihr jetzt die App :D

    BEITRAG MELDEN