20.08.2019 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Hallo Freunde,


im Zuge der Veröffentlichung unserer neuen App, die mittlerweile schon den zweiten Platz in den Apple-Sport-Trends belegt, ist bei uns eine erhöhte Anzahl an User-Registrierungen eingegangen. Leider ist dabei ein Problem aufgetreten, sodass keine Aktivierungsmails herausgeschickt wurden. Dies ist nun behoben.

Wir möchten uns entschuldigen, dass es hierbei bei einer Vielzahl an neuen Usern zu Problemen gekommen ist. Wir haben Euch die Aktivierungslinks nachträglich zukommen lassen. Falls es dennoch (weitere) Beschwerden gibt, wendet Euch bitte an unseren Support, den ihr per Mail (support@ligainsider.de) erreicht.

Auch sind möglicherweise Fehler bei der Rücksetzung des eigenen Passworts aufgetreten. Falls dies der Fall war, so bitten wir Euch, dies nun erneut zu versuchen.

Wir hoffen, Ihr kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße
Das LigaInsider-Team