LigaInsider | 1. Bundesliga

Game­chan­ger-Pod­cast: Folge 2 ist live!

25.09.2020 - 10:18 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Hallo Insider!


Die zweite Folge des neuen Podcasts Gamechanger am Donnerstag ist live und ab jetzt hier für Euch abrufbar oder direkt bei Spotify und Apple!

Nach dem Feedback ist vor der zweiten Folge. Wir haben uns eure Nachrichten zu Herzen genommen und die Struktur ein wenig angepasst:

Es geht los mit dem MVP und dem Bust des letzten Spieltags. Im Teil In & Out schauen wir uns an, wer sicher raus ist und wer wieder rein rotiert. Natürlich dürfen unsere Gamechanger nicht zu kurz kommen und am Ende sprechen wir die Sprache des Geldes – Money talks! Was sind unsere heißen Tipps fürs Wochenende?

Wir wünschen Euch genauso viel Spaß beim Zuhören, wie wir beim Aufnehmen hatten. Konstruktives Feedback ist über die Kommentarfunktion wie immer sehr erwünscht.