LigaInsider | 1. Bundesliga

Game­chan­ger-Pod­cast: Warm-up zu Folge 23

01.03.2023 - 19:13 Uhr Gemeldet von: sveninho1 | Autor: LigaInsider

Hallo Insider!


Die dreiundzwanzigste Folge des Gamechanger-Podcasts wartet auf uns. Das bedeutet für euch nun wieder die Chance, die Folge mitzugestalten.

Wenn ihr also Ideen oder Fragen zu Kaderanalysen, Spielereinschätzungen, Matchplänen habt, haut es uns unten in die Kommentare rein!

Wir versuchen immer, die interessantesten Beiträge in unsere Match-ups mit einzubinden, deshalb freuen wir uns auf eure Vorschläge...

Für alle Spätzünder auch nochmal der Hinweis: Wir haben seit dieser Saison neue Kanäle auf allen Plattformen: Anchor, Spotify, Google Podcasts, amazon music und Apple Podcasts. Sobald unsere Folge hochgeladen ist, erscheint sie überall automatisch. Also, lasst ein Abo und Like da und ihr verpasst nichts!

Stream auf YouTube

Wir werden die Folge morgen wieder live streamen. Wir treffen uns morgen um 13:00 und werden dann bald darauf auf YouTube live gehen. Ihr könnt wie immer per Chat in der DAUERKARTE aktiv am Geschehen teilnehmen.

Wir freuen uns auf morgen!