LigaInsider | 1. Bundesliga

KICKBASE Pro-League: 5. Spieltag

20.09.2019 - 12:20 Uhr Gemeldet von: LigaInsider

Der 5. Spieltag steht vor der Tür und nach Zentner, Sané, Benjamin Hübner und Delaney konnten wir uns noch Boateng und Haberer sichern. Für sie haben wir uns von Bittencourt und Lars Bender getrennt.


Unser Kader besteht nun aus folgenden Spielern:

Torwart: Steffen, Zentner
Abwehr: Boateng, Sané, Hernández, Hakimi, B. Hübner
Mittelfeld: Sabitzer, Coutinho, Grujic, Delaney, Sancho, Haberer, Adams
Sturm: Volland, Poulsen, Füllkrug

Wir haben also heute noch einige Informationen einzuholen und Szenarien durchzuspielen. Rotiert womöglich Sabitzer gegen geschwächte Bremer für Nkunku heraus? Ist Sancho wieder bereit? Ist Piszczek fit und somit Konkurrenz für Hakimi? Ersetzt Weigl vielleicht Delaney? Wie sicher ist Boateng hinten? Hernández wirklich fit für morgen? Coutinho oder doch Müller? Was machen wir, wenn Zentner heute im Kasten steht?

Viele Fragen und wie immer wird sich alles kurz vor Anpfiff entscheiden. Was schon klar ist: Füllkrug wird gegen Leipzig nicht gestellt, weil wir uns nicht so viel von ihm versprechen gegen den Tabellenführer, und Adams fällt aus. Außerdem kriegt Poulsen gegen Werder wohl frei, weil er Vater wird und ist deshalb keine Option für uns. Dazu sind Volland und Grujic gesetzt.

Schreibt uns doch einfach mal in den Kommentaren, was Ihr machen würdet! Wir sind auf Eure Ideen und Argumentationen gespannt und für sie dankbar.

Wir melden uns dann später mit dem finalen Aufgebot zurück.

Unsere 11 fürs Wochenende

Steffen - Sané, Boateng, Hernández - Sancho, Haberer, Grujic, Delaney, Coutinho, Sabitzer - Volland