LigaInsider | 1. Bundesliga

Last-Minute-Ände­run­gen der VAs

29.11.2019 - 19:06 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

FC Bayern München:

Wir nehmen Boateng als Alternative zu Alaba mit rein, da wir uns bei Letzterem nicht zu 100% sicher sind, dass er auch wirklich zur Verfügung steht.

Borussia Dortmund:
Paco Alcácer fällt aus. Dafür rückt im Zuge einer Systemumstellung Brandt in den Sturm. Ganz kurzfristig kam noch herein, dass Weigl ebenfalls fehlen wird. Wir gehen nun mit Dahoud neben Witsel. Als Alternative bleibt Götze, der im Zuge eines 4-1-4-1 nach vorne rücken würde. Brandt würde dann im zentralen Mittelfeld aufgeboten. Ebenfalls denkbar wäre die 4-1-4-1-Formation mit Brandt weiterhin im Sturm, dafür Guerreiro im Zentrum. Dies würde den Weg für Schulz hinten links freimachen.

RB Leipzig:
Poulsen als Alternative raus, Schick dafür als Back-up zu Nkunku rein. Dazu bekommt Upamecano mit Ampadu, der von Ilsanker abgezogen wird, eine Alternative.

Bayer 04 Leverkusen:
Keine Änderung.

Borussia Mönchengladbach:
Ginter fällt aus, für ihn rückt Jantschke herein.

VfL Wolfsburg:
Knoche ist für uns gesetzt, somit wird Mbabu als Alternative nicht mehr benötigt.

Eintracht Frankfurt:
Hier nehmen wir eine Systemänderung vor: Der Einsatz von Rode ist uns zu unsicher. Deshalb ziehen wir Gacinovic vor in die vorderste Reihe und Rode führen wir nun als Alternative zu ihm auf. Unsere erste Wahl ist also ein 3-4-3.

SV Werder Bremen:
Keine Änderung.

TSG Hoffenheim:
Keine Änderung.

Fortuna Düsseldorf:
Wir ergänzen Baker als Alternative zu Bodzek.

Hertha BSC:
Einige Änderungen bei der Hertha! Die 3-5-2-Formation ist nun unsere erste Wahl. Rekik rückt in die Dreier-Kette mit Torunarigha als Alternative. Maier rückt in die Startelf, dadurch rückt Skjelbred heraus und wird als Alternative zu Maier geführt. Im Sturm komplettiert nun Ibisevic unsere Prognose; Dilrosun rückt als Alternative dahinter. Duda und Löwen sind raus, sie stehen nicht im Kader.

1. FSV Mainz 05:
Keine Änderung.

SC Freiburg:
Keine Änderung.

FC Schalke 04
Keine Änderung.

FC Augsburg:
Keine Änderung.

1. FC Köln:
Ehizibue bekommt Schmitz als Alternative. Modeste ziehen wir als Alternative von Terodde ab und stellen ihn hinter Kainz. So eröffnen wie die Möglichkeit einer neuen Formation mit zwei Stürmern.

SC Paderborn:
Keine Änderung.

1. FC Union Berlin:
Keine Änderung.