LigaInsider | 1. Bundesliga

Last-Minute-Ände­run­gen der VAs

17.01.2020 - 18:25 Uhr Gemeldet von: sveninho1

FC Bayern München:

Keine Änderung.

Borussia Dortmund:
Zagadou fällt aus. Für ihn rückt Piszczek rechts in die Dreierkette und schiebt Akanji auf links. Neuzugang Haaland ist nun Alternative zum Polen für den Fall einer Viererkette. Die Variante mit Haaland im Sturm hat für uns allerdings nur Außenseiterchancen.

RB Leipzig:
Keine Änderung.

Bayer 04 Leverkusen:
Dragovic entfernen wir als Alternative bei Bender, da dieser fit ist.

Borussia Mönchengladbach:
Keine Änderung.

VfL Wolfsburg:
Keine Änderung.

Eintracht Frankfurt:
Keine Änderung.

SV Werder Bremen:
Wir setzen J. Eggestein in die Startelf und der zunächst von uns aufgestellte Osako ist nun seine Alternative. Sahin entfernen wir als Alternative hinter den beiden.

TSG Hoffenheim:
Posch tauscht mit Kaderábek: Der Österreicher ist nun unsere erste Option. Außerdem setzen wir Dabbur ins Sturmzentrum, womit Kramaric nach links rückt. Baumgartner fällt aus der Startelf heraus und ist nun Alternative zu Dabbur. Hier entfällt Locadia als Option.

Fortuna Düsseldorf:
Keine Änderung.

Hertha BSC:
Keine Änderung.

1. FSV Mainz 05:
Keine Änderung.

SC Freiburg:
Keine Änderung.

FC Schalke 04
Harit fällt wohl aus. Das spült Matondo in unsere Startelf: Der Waliser kommt im 4231-System über links, Gregoritsch rückt auf die Zehn, Raman ist einzige Spitze. Kutucu und Schöpf sind Alternativen zu Matondo.

FC Augsburg:
Keine Änderung.

1. FC Köln:
Uth ist bei uns nun gesetzt. Seine ehemalige Alternative Risse stellen wir hinter Drexler.

SC Paderborn:
Keine Änderung.

1. FC Union Berlin:
Keine Änderung.