24.01.2020 - 19:06 Uhr Autor: LigaInsider

Borussia Mönchengladbach:

Bei Gladbach präferieren wir jetzt eine Raute im Mittelfeld. Embolo rückt aus dem Sturmzentrum heraus und macht Platz für Neuhaus im Mittelfeld. Embolo ist nun erste Alternative zu Stindl und Herrmann zu Neuhaus. Im Zweiersturm spielen Thuram und Pléa.

1. FSV Mainz 05:
St. Juste ziehen wir hinter Hack ab und rückt als zweite Alternative hinter Brosinski und Pierre-Gabriel. Im Falle seines Einsatzes würde sich so eine Dreierkette ergeben mit Aarón und Öztunali als Schienenspieler. Onisiwo setzen wir als Alternative zu Mateta.

Hertha BSC:
Torunarigha nehmen wir als Alternative von Stark heraus.

Eintracht Frankfurt:
Da Rode fit ist, ziehen wir die Alternativen Hasebe und Kohr ab. Hasebe stellen wir nun als Alternative zu N'Dicka und eröffnen so zumindest die Option der bekannten Dreierkette. In diesem Fall würde Paciência als zweiter Stürmer neben Dost agieren und Touré aus der Mannschaft verdrängen. Aus diesem Grund haben wir Paciência von Gacinovic auf Touré verschoben.

TSG Hoffenheim:
Stafylidis tauschen wir mit Skov. Der Däne scheint noch nicht fit zu sein.

Bei allen anderen Teams bleiben wir bei unserer Prognose.