LigaInsider | 1. Bundesliga

Umstellung auf Top-Elfs der Bun­des­li­ga-Klubs

02.06.2021 - 21:20 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Die Relegationsspiele sind gespielt, die Saison 2020/21 beendet. Für uns von LigaInsider sind somit die Weichen für die neue Spielzeit gestellt. Der 1. FC Köln hat den Klassenerhalt auf den letzten Metern gepackt und auch die beiden Aufsteiger aus Bochum und Fürth sind fortan wieder in vollem Umfang in unserem Programm dabei!


Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen haben dürftet, findet ihr nun unter den jeweiligen Vereinen nicht nur die Neuzugänge in ihren neuen Vereinstrikots, sondern auch die aktuellen Top-Elfs für die Saison 2021/22, die sich aber je nach Transfergeschehen natürlich noch weiter verändern könnten.

Durch ein paar Hinweise von euch haben wir die Aufstellungen hier und da auch bereits ein wenig angepasst. Schreibt uns gerne unter den jeweiligen Aufstellungen oder hier eure Anpassungsvorschläge! Wer fehlt vielleicht in einer Aufstellung oder welcher Spieler ist eurer Meinung nach nicht so sicher, wie wir es darstellen?

Wir freuen uns über eure Kommentare!