LigaInsider | 1. Bundesliga

SPITCH: Der 6. Spieltag

30.10.2020 - 12:32 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Hallo Insider!


Letzte Woche haben wir unsere neue Kooperation mit dem Daily Manager SPITCH bekannt gegeben.

Wenn ihr den Artikel verpasst habt, klickt einfach hier und ihr erfahrt alles Wichtige: Was ist SPITCH? Wie kann ich der Community beitreten? Was kann ich gewinnen?

Ihr habt einfach Lust, am Wochenende ein Team aufzustellen, das gegen alle anderen antritt – ganz ungezwungen ohne Kader und Transfers? Dann seid ihr bei SPITCH genau richtig.

Nebenbei kann man auch Gutschriften absahnen, wenn man zu uns in die Gruppe kommt. Die Gewinner des letzten Spieltags wurden schon benachrichtigt und haben ihre Gutschrift erhalten.

Wir alle sind TeamLigaInsider!

Wir von der Redaktion haben am letzten Wochenende zum ersten Mal teilgenommen und gingen mit einer intuitiven Auswahl ins Rennen. So war es wahrscheinlich noch nicht allzu schwer, uns zu besiegen. Am Ende bekamen wir aber eine Glückwunsch-Mail und gehörten zu den Siegern.

Nun fangen wir an, uns eine Strategie zu basteln. Gestern haben wir uns die aktuelle Gamechanger-Podcast-Folge angehört und dabei gelernt, dass man wohl fünf Abwehrspieler aufstellen sollte. Dies werden wir so umsetzen, um unsere Chancen zu maximieren.

Wir freuen uns dabei natürlich, wenn ihr uns besiegt, denn wir gehören ja zum selben Team und wollen, dass wir alle am Ende zu den Gewinnern zählen.

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder wollt eure ersten Eindrücke von SPITCH mit allen teilen? Dann lasst wie gewohnt einen Kommentar da. Gerne würden wir auch einem User mal die Möglichkeit geben, seine Strategie des letzten/nächsten Wochenendes hier als Teil des Artikels zu posten. Bei Interesse schreibt dazu einfach eine Mail an support@ligainsider.de, dann können wir das vielleicht schon nächste Woche starten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tüfteln und viel Erfolg am Spieltag!