LigaInsider | 1. Bundesliga

SPITCH: Der 7. Spieltag

06.11.2020 - 15:02 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Hallo Insider!


Ihr wisst mittlerweile bestimmt schon über unsere Kooperation mit dem Daily Fußball-Manager SPITCH Bescheid.

Wenn ihr den Artikel verpasst habt, klickt einfach hier und ihr erfahrt alles Wichtige: Was ist SPITCH? Wie kann ich der Community beitreten? Was kann ich gewinnen?

Ihr habt einfach Lust, am Wochenende ein Team aufzustellen, das gegen alle anderen antritt – ganz ungezwungen ohne Kader und Transfers? Dann seid ihr bei SPITCH genau richtig.

Nebenbei kann man auch Gutschriften absahnen, wenn man zu uns in die Gruppe kommt. Die Gewinner des letzten Spieltags wurden schon benachrichtigt und haben ihre Gutschrift erhalten.

Wer hat da am letzten Spieltag abgeräumt?

Und ihr habt es vielleicht schon mitgekriegt, aber einer dieser Gewinner des letzten Spieltags war unser Daten-Analyst sveninho1. Glückwunsch dazu!

Er hat letztes Wochenende auch gewonnen, weil er auf eine Fünferkette gesetzt hat, was wir im letzten Artikel zu SPITCH auch beleuchtet haben. Um unsere Chancen für den nächsten Spieltag zu erhöhen, haben wir ihn also gefragt, ob er noch einen kleinen Tipp parat hat für diesen Spieltag.

sveninho1: "SPITCH macht mir besonders viel Spaß, weil ich am Wochenende genau sehen kann, wer spielt. Ich werde also zunächst mal nicht enttäuscht, weil ich am Freitag auf den falschen Spieler gesetzt habe und am Ende fällt er aus. Dass man so flexibel ist und sogar noch während eines bereits angefangenen Matches Spieler in die Aufstellung bringen kann, nutze ich dann zusätzlich noch aus, indem ich meine Wunschspieler die ersten paar Minuten sogar noch angucken kann, bevor ich sie schlussendlich einlogge. Wie bewegt er sich? Was ist seine Position? Wie ist seine Körpersprache? Dazu ist es allerdings nötig, dass man im Falle des Nichtgefallens einen Plan hat, durch welchen Spieler aus einem späteren Spiel er ersetzt werden könnte."

Okay, okay. Einen Plan machen und zunächst Antesten, ob die erste Auswahl passt und falls nicht, lieber auf einen anderen Spieler gehen. Das kriegen wir hin. Vielleicht gibt euch das auch einen kleinen Denkanstoß, wie man SPITCH optimal spielen kann. Denn wir würden uns wieder richtig freuen, wenn einer unserer User sich in den vorderen Rängen befindet.

Neuer Modus

Ab diesem Wochenende hat SPITCH auch noch einen neuen Modus im Angebot: "Verdopple deinen Einsatz". Man kann 20€ einsetzen und bekommt beim Erreichen der Gewinnzone 40€ zurück.

Ihr könnt ihn ja mal testen und uns dann Rückmeldung geben, wie eure Erfahrungen waren.
Habt Ihr darüber hinaus Fragen, Anregungen oder wollt eure ersten Eindrücke von SPITCH mit allen teilen? Dann lasst wie gewohnt einen Kommentar da.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tüfteln und viel Erfolg am Spieltag!