LigaInsider | 1. Bundesliga

LigaInsider wünscht Frohe Weihnachten!

24.12.2020 - 13:02 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Hallo Insider!


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen – für uns Zeit zum Durchschnaufen (aber nur kurz) und vor allem, um Euch allen ein fettes DANKE dazulassen.

Auch für uns als Unternehmen war es natürlich nicht einfach, durch das Jahr zu kommen. Wir hatten uns viel vorgenommen und auf einmal hat Corona alles durcheinandergewirbelt. Am Ende konnten wir uns aber zum Glück auf die Bundesliga und vor allem auf Euch verlassen!

Wir sind einfach froh, dass Ihr uns die Treue haltet und mit Eurer Unterstützung im Rücken blicken wir positiv ins neue Jahr! Wir hoffen, dass dann wieder etwas mehr Normalität einkehrt, irgendwann wieder Fans im Stadion für echte Stimmung sorgen und wir im nächsten Jahr die Ziele erreichen, die wir uns vornehmen.

Am wichtigsten ist aber, dass wir alle fit bleiben. Deshalb wünschen wir Euch mehr denn je Gesundheit, ein Frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2021!

Eure Redaktion
Kris, Robin, Fabian, Nils, Jan, Dennis, Bennet und Sveno